Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

AMPRO Medientechnik GmbH in Eppstein gehört zu den Top 2% in Deutschland!

Die Experten für Beschallungsanlagen im Bereich Sicherheit in Schulen, Bahnhöfen, Bürogebäuden und Fußballstadien sind auch Fachhändler für Dynacord & Electrovoice. Sie erhalten zum wiederholten Male das Bonitätszertifikat CrefoZert für eine herausragende Bonität.

CrefoZert bestätigt Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Mit dieser Zertifizierung gehört die AMPRO Medientechnik GmbH zu einem äußerst kleinen Kreis von Unternehmen, denen das CrefoZert verliehen wird. Denn nur für 2% aller deutschen Unternehmen ist eine Qualifizierung für das CrefoZert möglich.

Geschäftsführer Steffen Schöttler freut sich über die
wiederholte Auszeichnung:

„Wir sind sehr zufrieden und stolz über die erneute Zertifizierung. Es
zeigt, dass die Auszeichnung in 2022 keine Eintagsfliege war und wir
trotz widriger Umstände und Herausforderungen super aufgestellt
und für die Zukunft gerüstet sind.“

Steckbrief AMPRO Medientechnik GmbH:

Gemäß dem Grundsatz „Stillstand bedeutet Rückschritt – wir bewegen!“ bietet das in Eppstein ansässige Unternehmen mit seiner über 40 Jahre währenden Erfahrung für jeden Bedarf eine passende Lösung und zählt zu den führenden Experten für Sicherheitsbeschallung im Rhein-Main Gebiet.  Sicherheitsbeschallung kombiniert mit exzellentem Sound sowie perfektem Service zeichnen das Unternehmen aus.

KontaktKontakt