Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Gerdt Seefrid GmbH aus Bad Vilbel zum wiederholten Male mit CrefoZert ausgezeichnet!

Am 22.06.2023 ist die Gerdt Seefrid GmbH bereits zum zweiten Mal für eine herausragende Bonität mit dem CrefoZert ausgezeichnet worden.

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss die Gerdt Seefrid GmbH höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Die Spezialisten in der Antriebs- und Schaltschranktechnik gehören zu dem exklusiven Kreis von nur 2 % aller deutschen Unternehmen, welche die strengen Kriterien für die Vergabe des CrefoZert erfüllen.

Schaltschranktechnik. Im Wettbewerb um lukrative Aufträge, gut ausgebildete Fachkräfte und attraktive Einkaufskonditionen wird eins immer wichtiger:

Eine gute Bonität

Sie steht in der Geschäftswelt für Stabilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Das international einsetzbare Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert bescheinigt Unternehmen eine hervorragende Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Auf der Basis ausgewählter Kriterien und Daten wird der Bonitätsindex ermittelt, dessen Wert sich zwischen 100 und 249 befindet. Die vollständigen Jahresabschlüsse werden durch die Experten der Creditreform Rating AG geprüft. Ferner wird die aktuelle Situation und Zukunftsperspektive von speziell ausgebildeten Mitarbeitern der Creditreform (CBA® - Certified Business Analyst) durchleuchtet, um
potenzielle Bonitätsrisiken zu ermitteln.

Steckbrief Gerdt Seefrid GmbH:

„ Wir unterstützen Sie mit unserer Innovationskraft“

Großes Lagersortiment, schnelle Lieferung und verlässliche Fertigungszeiten zeichnen das in Bad Vilbel ansässige Unternehmen aus.  Das Team um Thomas und Jürgen Gutenstein besitzt ein hohes Maß an Kompetenz, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit.  „ Wir unterstützen Sie mit unserer Innovationskraft“ lautet eines der Firmenversprechen und zeigt zukünftige Kunden, dass Sie mit Ihrem Projekt hier absolut richtig sind.

SEEFRID – Wir liefern den Antrieb zum Erfolg!

KontaktKontakt