Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

ASS-Einrichtungssysteme GmbH gehört zu den Top 2% der Unternehmen in Deutschland!

Die Firma ASS-Einrichtungssysteme GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Stockheim/Oberfranken. Der Ursprung des Unternehmens geht auf das Jahr 1937 zurück. Was als kleines Sägewerk mit 15 Mitarbeitern begann, hat sich bis heute zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Bildungsmöbel entwickelt.

Seit 2001 wird ASS von Matthias und Michael Stegner geführt.
Der Hauptzweck besteht in der Produktion und dem Vertreib hochwertiger Möbel für Schulen und Bildungsstätten an Kunden in aller Welt. Die Produkte basieren auf den neuesten ergonomischen Erkenntnissen sowie ständiger Innovation und zukunftsorientiertem Produktmanagement.
Dazu bietet ASS – Der Bildungseinrichter seinen Kunden einen umfangreichen Beratungs- und Planungsservice ganzheitlich durchdachter Einrichtungskonzepte.

Die Verleihung des CrefoZert fand bereits am 01. Oktober 2020, unter Einhaltung der gesetzlichen Corona-Schutzmaßnahmen, durch die Creditreform Bayreuth statt.

Kevin Göhring, unser Kundenberater im Vertriebsaußendienst, überreichte das CrefoZert an die Leiterin der Finanzen, Frau Christine Wolfrum: „Wir schätzen diese Auszeichnung sehr und implementieren diese proaktiv und erfolgreich u.a. in unserem Einkaufs-/, sowie Vertriebsprozess. Neben dem nationalen Mehrwert hat uns vor allem auch der gewinnbringende Einsatz und die Akzeptanz bei internationalen Geschäftspartnern, bzw. Ausschreibungen überzeugt.“

Hr. Göhring resümiert: „Wir schätzen die langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Häusern sehr. Umso mehr hat es uns gefreut, dass die ASS-Einrichtungssysteme GmbH, u.a. aufgrund der ausgezeichneten Bonität und des Bilanzratings, alle benötigten Zertifizierungskriterien erfüllen konnte. Die Tatsache, dass unser Zertifikat produktiv und lösungsorientiert in die verschiedenen Geschäftsprozesse mit eingebunden wird, und dadurch folgend ein entsprechender Mehrwert generiert werden kann, freut mich persönlich sehr.“

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Zertifizierte Unternehmen werden in eine öffentliche Datenbank eingetragen und gehören zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden. Mit dem CrefoZert-Logo lässt sich der transparente Umgang mit Finanzen aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen.

Weitere Informationen über die ASS-Einrichtungssysteme GmbH erhalten Sie unter www.ass.de

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080