Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth: Herr Kevin Göhring als geschäftsführender Gesellschafter aufgenommen und in Creditreform Bayreuth Göhring & Kollegen KG umfirmiert

Bayreuth, März 2024 - Creditreform Bayreuth Göhring & Kollegen KG freut sich bekannt zu geben, dass Herr Kevin Göhring zum 31. Dezember 2023 als geschäftsführender Gesellschafter in das Unternehmen eingetreten ist. Damit verbunden ist die Umfirmierung von Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG in Creditreform Bayreuth Göhring & Kollegen KG.

Bereits seit 2022 verantwortete er als Prokurist den operativen Geschäftsbetrieb und zeichnete sich durch hervorragende Leistungen aus.

Die bestehenden Geschäftsführer Philipp Ganzmüller und Thomas Groher sowie das gesamte Team von Creditreform Bayreuth Göhring & Kollegen KG heißen Herrn Göhring herzlich willkommen in seiner neuen Rolle als geschäftsführender Gesellschafter. "Wir freuen uns sehr Herrn Kevin Göhring als geschäftsführenden Gesellschafter bei Creditreform Bayreuth Göhring & Kollegen KG begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass seine Erfahrung und Ideen dazu beitragen werden, dass wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten können.“, so Philipp Ganzmüller und Thomas Groher.

Über Creditreform Bayreuth

Die Creditreform Bayreuth Göhring & Kollegen KG setzt sich seit 1885 für die Interessen der mittelständischen Unternehmen der Region ein. Als eine der bundesweit 128 Geschäftsstellen und als Teil der Unternehmensgruppe Creditreform ist auch die Geschäftsstelle in Bayreuth damit ganz der Idee des Gläubigerschutzes verpflichtet. Die Unternehmensgruppe erzielte 2022 in Deutschland einen Umsatz von 559 Mio. Euro (Vorjahr: 550 Mio. Euro). Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, 162.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von 161 Geschäftsstellen in Europa sowie in China und 3.795 Mitarbeitern gehört die Unternehmensgruppe Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen.

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080