Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth CrefoZert

PROTEC Technologies GmbH mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Die PROTEC Technologies GmbH hat das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG im Juni 2021 erhalten. Mit dieser Auszeichnung signalisiert die PROTEC ihren Kunden, dass sie auch in finanzieller Hinsicht ein verlässlicher sowie vertrauenswürdiger Partner ist. Der Erhalt eines solchen Zertifikats belegt die Erfüllung höchster Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit.

Das Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Neudrossenfeld verschreibt sich den Technologien in der Gebäude- und Anlagenautomatisierung. Es plant, konstruiert und programmiert maßgeschneiderte Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik für seine Kunden. Dabei steht der nachhaltige Umgang mit natürlichen und begrenzten Ressourcen ebenso im Fokus wie die optimale Energieeffizienz der geplanten und realisierten Anlagen.

Die Geschäftsführerin von PROTEC, Frau Daniela Kiesl, sowie der geschäftsführende Gesellschafter Herr Rolf Martens erhielten das Bonitätszertifikat von Herrn Kevin Göhring, Area Sales Manager bei Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG.

"Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung", sagte Rolf Martens bei der Überreichung.  "Wir möchten das Zertifikat nicht nur für unsere Bestandskunden oder unser Neukundengeschäft einsetzen. Auch die Mitarbeitergewinnung ist für uns ein wichtiger Punkt. Wir möchten signalisieren, dass die PROTEC finanziell stabil ist und wir langfristige und sichere Arbeitsplätze anbieten können. "Herr Göhring ergänzte: "Persönlich schätze ich das sehr herzliche sowie vertrauensvolle Miteinander und habe großen Respekt vor der erzielten Leistung." Der transparente Umgang mit Informationen zur wirtschaftlichen Situation schafft Vertrauen und bildet die Grundlage für langfristig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen – nicht nur mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch mit Banken und Kapitalgebern. Das CrefoZert ist, dank der Verfügbarkeit in verschiedenen Sprachen, auch international einsetzbar. Die zertifizierten Unternehmen werden zusätzlich in einer öffentlichen Datenbank eingetragen und geführt.

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080