Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth

Gabler seit 50 Jahren Mitglied bei Creditreform

Die Firma Curt Gabler e. K. feiert seine 50-jährige Mitgliedschaft bei Creditreform Bayreuth.

Zu diesem Anlass erhielt das Unternehmen eine Urkunde mit besonderem Dank für die jahrzehntelange Treue. Das Jubiläum begeht der Experte für Bauspezialartikel im 95. Jahr seines Bestehens.

Gabler Bauspezialartikel ist seit 1926 ein vertrauensvoller Partner für Bauherren, Planer sowie Architekten und steht diesen mit Rat und Tat zur Seite. Produktkenntnis, zuverlässige Abwicklung und praxisbewährte Lösungen stammen aus langjähriger Erfahrung am Bau. Das Unternehmen ist in der Region verwurzelt und pflegt viele langjährige Kundenbeziehungen.

Die Jubiläumsurkunde überreichte Heiko Büttner, Kundenberater bei Creditreform Bayreuth: „Gerade in dieser schnelllebigen Zeit sind Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit hohe Werte. Gabler steht nun seit 95 Jahren für hochwertige Produkte, kundenorientierte Beratung und erstklassigen Service. Wir sind stolz darauf, dass der Bauartikelspezialist nun seit einem halben Jahrhundert bei uns Mitglied ist und wir gemeinsam Seite an Seite in die Zukunft gehen.“

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080