Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Bayreuth

HEINZ-GLAS Group glänzt weiterhin mit Top-Bonität

HEINZ-GLAS steht für attraktive und hochwertige Parfumflakons. Aber nicht nur das – HEINZ-GLAS zeichnet sich seit Jahren durch eine stabile und hervorragende Bonität aus. Daher wurde das Unternehmen am 20.01.2020 von Creditreform zum wiederholten Male mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Herr Markus Lehmann, Financial Director (ppa) und Frau Simone Tanneberg, Credit Management der Heinz-Glas GmbH & Co. KGaA nahmen die Urkunde dankend von Herrn Heiko Büttner, Kundenberater der Creditreform Bayreuth, entgegen.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Zertifizierte Unternehmen werden in eine öffentliche Datenbank (www.crefozert.de) eingetragen und gehören damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Über Heinz-Glas

Mit einer fast 500-jährigen Glasmacher-Familientradition gehört die HEINZ-GLAS Group zu den führenden und ältesten Herstellern von Glas-Flakons und Tiegeln für die Parfüm- und Kosmetikindustrie. Ergänzt wird dieses Portfolio durch ein Angebot an verschiedenen Kunststoffbehältern und -verschlüssen.

Unternehmerischer Weitblick war der Schlüssel zum Erfolg auf dem internationalen Verpackungsmarkt. An 16 Standorten in zwölf Ländern werden „Complete-Packaging“-Lösungen entwickelt, produziert, veredelt und global vertrieben – alles aus einer Hand in einem vollautomatischen Produktionsprozess.

Pressekontakt Regional

Tel.: +49 9217593080