Creditreform Braunschweig Göttingen verleiht erneut Bonitätszertifikat an die Sattler Media Group GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Braunschweig Göttingen Bruns & Harland GmbH & Co. KG der Sattler Media Group GmbH (Sattler Media Group) zum wiederholten Male mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Die Sattler Media Group ist ein vollstufiger Mediendienstleister und zählt zu den führenden Unternehmen der deutschen Druckindustrie.

Die Expertise liegt im Bereich innovativer Marketinglösungen im Kontext von Druck und Medienproduktion. Kernbereiche des Unternehmens umfassen High-Volume-Rollenoffset über High-End-Bogenoffset mit Veredelungen, individuellen High-Speed-Inkjet, zielgruppenorientierter Langzeitwerbung bis hin zu professionellen Leistungen im Direkt- und Dialogmarketing und Crossmedia Lösungen. Professionelle Fulfillment- und Konfektionierungslösungen runden das Portfolio ab.

Das Sattler Team teilt ein gemeinsames Engagement für höchste Kundenorientierung und kontinuierliche Weiterentwicklung aller Dienstleistungen. Zusammen strebt man danach, die Zusammenarbeit mit Kunden so unkompliziert, angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Es ist dem Team besonders wichtig, dass sich die Geschäftspartner in der Unternehmensumgebung wohlfühlen. Der langfristige Nutzen steht im Mittelpunkt, den Kunden durch eine vertrauensvolle Partnerschaft erfahren.

Man setzt auf eine partnerschaftliche Mitarbeiterführung, finanzielle Stabilität, ökologisches Bewusstsein und soziales Engagement. Diese Unternehmenskultur, die auf Vertrauen aufbaut, zieht Mitarbeiter/-innen mit hoher Lösungskompetenz und Eigeninitiative an. Dies ermöglicht eine Umgebung, in der sich die Potenziale der Mitarbeitenden entfalten können.

Alles zusammen unter einer starken Dachmarke – Sattler Media Group.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Die Sattler Media Group (www.sattler.media) erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Braunschweig, 29.01.2024

Über Creditreform

Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, mehr als 165.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von 175 Geschäftsstellen in Europa und über 4.500 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. 1879 als Wirtschaftsauskunftei in Mainz gegründet, bietet Creditreform heute ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen.