Erneute CrefoZert-Auszeichnung für RST Rohrleitungs-, Straßen- und Tiefbau GmbH dank hervorragender Bonität

Die RST GmbH ist seit über 15 Jahren als eigenständiges Unternehmen erfolgreich in nahezu allen Bereichen des Tiefbaus tätig. Bereits seit Gründung 1889 in Einbeck (damals noch Raulf Bau), heute ansässig in Bovenden-Lenglern bei Göttingen, gehört zu den wichtigsten Prioritäten des Unternehmens eine schnelle, zuverlässige und kompetente Arbeit, so dass stets die optimale Lösung für jeden Kunden gefunden wird.

Die RST GmbH beschäftigt zurzeit mehr als 190 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 55 Mio. €. Sie ist im Wesentlichen für öffentliche Auftraggeber und gewerbliche Kunden, aber auch für Privatpersonen kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Tiefbau. Neben Erd-, Kanal- und Straßenbauarbeiten führt die RST auch Pflaster- und Betonsanierungsarbeiten durch.

Die Firma RST Rohrleitungs-, Straßen- und Tiefbau GmbH weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Zertifizierte Unternehmen werden in eine öffentliche Datenbank eingetragen und gehören damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Mit dem CrefoZert-Logo lässt sich der transparente Umgang mit Finanzen aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der
E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen.

Weitere Informationen über RST Rohrleitungs-, Straßen- und Tiefbau GmbH erhalten Sie unter www.rst-bau.de.

Informationen zu den Zertifizierungskriterien erhalten Sie unter www.creditreform.de/crefozert.

Braunschweig, 20.06.2024

Über Creditreform:

Creditreform ermöglicht Unternehmen, wertvolle und sichere Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Mit langjähriger Erfahrung und neuesten Technologien schaffen wir innovative Lösungen für die Märkte von morgen. Auf Basis unserer Wirtschaftsdaten bewerten wir aktuelle Geschäftsrisiken, erkennen Marktpotenziale und realisieren offene Forderungen. So helfen wir unseren Kunden und Partnern weltweit, verlässliche Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Mit 161 Geschäftsstellen in Europa und einem internationalen Businessnetzwerk sind wir in jeder Wirtschaftsregion für unsere Kunden im Einsatz. Gemeinsam mit rund 161.500 Mitgliedsunternehmen bilden wir eine starke und schützende Community, die Unternehmen miteinander verbindet. Damit stärken wir das Vertrauen in der Geschäftswelt und leisten unseren Beitrag, um die Wirtschaft nachhaltig zu sichern.