Starke Bonität bei staff-eye GmbH - Herzlichen Glückwunsch!

Das Unternehmen staff-eye GmbH in Chemnitz wurde erstmallig für seine außergewöhnlich gute Bonität mit dem CrefoZert ausgezeichnet!

Damit gehört das Unternehmen zu den 2 Prozent deutscher Unternehmen, welchen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. Nach einer ausführlichen Prüfung des Unternehmens durch die unabhängige Creditreform Rating AG, werden die Kriterien der Zertifizierung in allen Punkten erfüllt. Basis dafür ist eine ausführliche Auswertung der Jahresabschlüsse sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Mit ihren integrierten Dienstleistungen in Consulting, Human Resources und IT bieten staff-eye individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Von Recruiting über Schulungen bis hin zu innovativen Technologien wie Virtual Reality optimieren sie Prozesse effizient und zuverlässig. Vertrauen Sie auf dieser Expertise und seien Sie einen Schritt voraus in einer sich ständig verändernden Welt mit einem starken Partner.

Erfahre mehr über @staff_eye und unter https://www.staff-eye.com/

>> Foto << Marc Donat (links) von Creditreform Chemnitz und Geschäftsführer Alexander Kovalenko (rechts) von staff-eye GmbH

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team und weiterhin starke Geschäfte!

Erfahren Sie mehr über das CrefoZert und dem EcoZert.