Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dortmund

60 Jahre Mitgliedschaft sind eine lange Zeit

Seit 60 Jahren besteht die Geschäftsbeziehung zwischen der Creditreform Dortmund/Witten Scharf KG und der HANDTKE-WIROS Edelstahlverarbeitung GmbH aus Witten.

Umso erfreulicher ist es, dass wir diese Treue am 09.10.2018 durch die Übergabe einer Urkunde bestätigen und feiern durften.

Die HANDTKE-WIROS Edelstahlverarbeitung GmbH wurde 1932 gegründet und steht seitdem für ein Höchstmaß an Qualität, kontinuierliche Weiterentwicklung sowie einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang mit den Kunden.

HANDTKE-WIROS bezieht als unabhängiges Servicecenter ihr Verarbeitungsmaterial global. Durch die gezielte Auswahl von Vorlieferanten wird die Rückverfolgung bereits getätigter Produktionsschritte garantiert. Auf diese Transparenz legen die Geschäftsführer Alexander Sporra und Damir Topolnjak sehr viel Wert und sind zu Recht stolz darauf, diese bieten zu können.

Wir freuen uns, dass wir unsere langjährige, erfolgreiche Kooperation weiterführen dürfen und sagen Danke für das von Beginn an uns entgegengebrachte Vertrauen.

KontaktKontakt