Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dortmund

Neues Jahr – neue Kunden?

Das Jahr ist angebrochen und die neuen Ziele für Ihr Unternehmen sind gesteckt. Für die Erreichung der Jahresziele ist es wichtig, möglichst schnell neue Geschäftspartner und Kunden zu generieren.

Ihre Akquise jetzt erfolgreicher umsetzen!

Um erfolgreiche Akquise zu betrieben und den Kundenstamm zu vergrößern, helfen Ihnen bonitätsgeprüfte Adressen. Wie Sie unser Angebot richtig nutzen um neue Kunden zu gewinnen, erläuterten Jörn Berheide (beDirect GmbH & Co. KG), Florian Hoffmann und Reinhard Goldmann (Creditreform) gemeinsam in dem Seminar "Neukundengewinnung messerscharf, genau geprüft und überschneidungsfrei".

Unter anderem sprechen die Referenten die unterschiedlichen Tools zur Generierung von Marketingadressen an, mit denen Sie spezifische Merkmale für Unternehmen jeder Branche (B2B) selektieren können. So erhalten Sie nur noch passgenaue Anschriften und die direkten Ansprechpartner für Ihre Kontaktaufnahme. Die Teilnehmer werden über die verschiedenen Kosten und Verfahren beim Adressenkauf aufgeklärt und erfahren wie es möglich ist, bis zu 47% Portokosten bei Mailings zu sparen.

Um Sie bei Ihren Marketingaktivitäten zu unterstützen, bieten wir mehrmals im Jahr dieses Seminar an. Wenn auch Sie neue Impulse für Ihre Kundenakquise benötigen, dann melden Sie sich für den nächsten Vortrag am 12. September 2019 über diesen Link an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

KontaktKontakt