Creditreform Dortmund Regionales

Regionales: Wachstum und Entwicklung: Freundesduo startet bei Creditreform Dortmund!

Unser Team heißt Ronja Rödl im Vertrieb und Mathias Zelder im Forderungsmanagement herzlich willkommen!

Zum 01.07.2024 durften wir zwei neue Mitarbeitende herzlich bei uns im Team begrüßen. Sowohl Ronja als auch Mathias haben erfolgreich ihre Ausbildung als Kaufleute für Büromanagement absolviert und starten nun ihre weitere berufliche Zukunft bei Creditreform. Ronja unterstützt fortan den Bereich Backoffice/Vertrieb und mit Mathias gewinnt das Forderungsmanagement einen neuen, kompetenten und motivierten Mitarbeiter.

Unsere neue Vertriebsmitarbeiterin Ronja ist nicht fachfremd: Sie hat ihre Ausbildung bei Creditreform in Hagen absolviert und dabei schnell festgestellt, dass sie in den Bereich Vertrieb gehört. Mit ihrer offenen und sehr kommunikativen Art passt sie perfekt in die Abteilung. In ihrer Freizeit ist Ronja gern draußen und verbringt viel Zeit mit ihren zwei Hunden und Kaninchen.

Mathias verbrachte während seiner Ausbildung die meiste Zeit im Klinikum im Bereich Personalwesen und konnte hier sein Organisationstalent und seine Sorgfalt unter Beweis stellen. Als sich die Möglichkeit bot, mit einer guten Freundin in einem für ihn sehr interessanten Bereich zu arbeiten, überlegte er nicht lange. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seinem größten Hobby: dem Tanzen in einem Verein.

Beide kennen sich aus der Berufsschule und sind seitdem privat sowie nun auch auf der Arbeit gut befreundet.

Wir wünschen Ronja Rödl und Mathias Zelder einen guten Start bei Creditreform und freuen uns über tolle neue Kollegen!