Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dortmund

Auf ´nen Kaffee mit Oli – das Coaching der Coaches

Haben Sie eine Botschaft, aber keiner hört Sie, weil Ihnen schlichtweg die Reichweite fehlt?

Diese Problematik kennen viele Speaker-Newcomer, wie es Oliver Geisselhart selbst auch einmal war.

In seinem ganz speziellen Trainings-Workshop weiht er Sie in die Geheimnisse erfolgreicher Redner ein und erklärt wie Sie mehr Menschen erreichen können. Um diesen Workshop vorzustellen lud er zu einem Vortragsnachmittag bei Kaffee und Kuchen ein.

Traumberuf Keynote-Speaker

In diesem Business ist es wichtig, sich qualifizierte Referenzen aufzubauen und sich dadurch von den vielen Mitstreitern abzuheben. Eine hervorragende Online-Präsenz sowie ein ansprechendes Portfolio sind von großer Bedeutung, damit Sie potenzielle Kunden von Ihrer Person überzeugen. Absolventen seines "1-Millionen-Euro-Speaker-Trainingscamp" konnten sich nach kurzer Zeit vor Aufträgen kaum retten und steigerten ihren Umsatz deutlich. Anhand dieser Erfolgsgeschichten veranschaulichte der Top-Speaker seine Methoden und lieferte in seinem Vortrag Impulse für das eigene, erfolgreiche Business als Vortragsredner. Ein Highlight am späten Nachmittag war der Besuch des Verkaufstrainers Frank Dunker, der von seiner Zusammenarbeit und seinen durchweg positiven Erfahrungen mit "Oli" berichtete.

Mehr Infos über Oliver Geisselhart und seine Workshops finden Sie auf seiner Internetpräsenz.

KontaktKontakt