Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dortmund

Nach dem Abschluss ist vor dem Neustart

Nach zweieinhalb Ausbildungsjahren und einer kräftezehrenden Prüfungsphase haben unsere Nachwuchskräfte Lena Flüchter und Marcel Hetmanski am 17.01.2018 erfolgreich ihre Ausbildung zu „Kaufleuten für Büromanagement“ abgeschlossen und sind nun bestens für den Berufsalltag vorbereitet.

Während ihrer Ausbildungszeit haben die beiden alle Abteilungen vom Vertrieb über die Inkassoabteilung bis hin zur Auskunft durchlaufen und sich dort ihr kaufmännisches Wissen angeeignet.

Das gesamte Team der Creditreform Dortmund/Witten gratulierte den beiden herzlich und feierte gemeinsam mit ihnen diesen Erfolg. Somit ist das Kapitel „Ausbildung“ für die Zwei beendet und ein neues, aufregendes Berufsleben beginnt. Dabei dürfen wir mit Freude verkünden, dass uns Lena Flüchter als Kollegin erhalten bleibt und fortan das Inkasso-Team mit ihren erlernten Fähigkeiten unterstützen wird. Sie wurde bereits seit Juni 2017 in die alltäglichen Aufgaben der Mahnabteilung eingearbeitet und ist daher bestens auf ihren zukünftigen Arbeitsalltag vorbereitet.

Wir wünschen Lena und Marcel für die Zukunft beruflich, als auch privat, alles Gute und sagen Danke für die Unterstützung und das Engagement in ihrer Ausbildungszeit.

Derzeit beschäftigen wir 12 Auszubildende für den Ausbildungsberuf „Kaufmann/frau für Büromanagement“. Weitere Informationen zu unserem Ausbildungsangebot finden Sie hier.

KontaktKontakt