Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dortmund Regionales

Regionales: Die letzte Klappe fällt, das Drehbuch mit dem Titel „Ausbildung“ ist abgedreht

Seit dem 01. August 2021 haben Muhammet Köse und Jeffrey Schröter nun Ihre Rolle bei Creditreform inne und haben diese nun zu Ihrer Hauptrolle gemacht – Aus unseren Azubis sind echte Kaufleute geworden!

Ende Juni war es endlich so weit: Nach drei Jahren Ausbildung legten unsere Auszubildenden Muhammet Köse und Jeffrey Schröter ihre mündliche Abschlussprüfung ab. Der Weg dorthin war bestens bekannt, denn die beiden wurden in unseren eigenen Büroräumen geprüft.

Die Freude war groß, als Muhammet und Jeffrey wie erwartet verkündeten, dass sie die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Nun dürfen sie sich stolz „Kaufmann für Büromanagement“ nennen! Unser Geschäftsführer Wolfgang Scharf und unsere Ausbilderin Christiane Pahlke ließen es sich nicht nehmen, den beiden herzlichst zu gratulieren.

Beide Auszubildenden bleiben uns in der Abteilung des Forderungsmanagements erhalten, wo sie ihre während der Ausbildung erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse tatkräftig einbringen werden.

„Es ist immer ein besonderer Moment, wenn unsere Auszubildenden ihre Prüfungen erfolgreich absolvieren und ihre Karriere bei uns fortsetzen.“, so Christiane Pahlke.

Wir wünschen unseren beiden ehemaligen Azubis sowohl für die berufliche als auch für die private Zukunft alles Gute und sagen Danke für die Unterstützung und das Engagement in ihrer Ausbildungszeit.

Derzeit beschäftigen wir 11 Auszubildende für den Ausbildungsberuf „Kauffrau/-mann für Büromanagement“. Weitere Informationen zu unserem Ausbildungsangebot finden Sie hier.

KontaktKontakt