Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dortmund Regionales CrefoZert

Regionales: Nicht nur Pionier der privaten Wellness-Suiten, sondern auch ausgezeichnet mit dem 2. CrefoZert in Folge!

MyWellness GmbH hat sich als führendes Unternehmen im Bereich privater Wellness-Suiten etabliert. Die erneute Auszeichnung mit dem CrefoZert bestätigt zudem die herausragende Bonität und die erfolgreiche Geschäftsentwicklung des Unternehmens.

MyWellness, 2014 von Thomas Kanitz gegründet, hat sich als führendes Unternehmen im Bereich privater Wellness-Suiten etabliert. Die Idee entstand, als Kanitz und seine Freundin eine enttäuschende Erfahrung in einer öffentlichen Saunalandschaft machten. Daraufhin entwickelte er ein einzigartiges Konzept: luxuriöse Wellness-Erlebnisse in privater Atmosphäre.

MyWellness bietet maßgeschneiderte Suiten mit Whirlpools, Saunen und Dampfbädern und setzt kontinuierlich neue Maßstäbe in der DaySpa-Branche. Besucher können ihre Wellness-Erlebnisse individuell gestalten und über die MyWellness-App steuern, wodurch maximale Flexibilität und Komfort gewährleistet werden. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Privatsphäre hat sich MyWellness als Marktführer etabliert und wird weiterhin expandieren. Heute betreibt das Unternehmen zehn Filialen in Deutschland und ist bekannt für seine innovativen Ansätze und den herausragenden Kundenservice.

Der Ablauf eines Wellness-Besuchs bei MyWellness ist einfach und kundenorientiert: Nach der bequemen Online-Buchung und dem reibungslosen Check-in erhalten die Gäste eine Wellnesscard und eine kurze Einweisung. Über ein Touchpanel oder die MyWellness-App können sie dann die Suite nach ihren Wünschen steuern. Snacks und Getränke können diskret über eine Durchreiche bestellt werden, um die Privatsphäre der Gäste zu gewährleisten. Auch eine Verlängerung des Aufenthalts ist möglich, falls die Suite verfügbar ist. Der Check-out erfolgt bequem über die App oder persönlich.

Dank der kontinuierlichen Innovation und des starken Engagements für Kundenzufriedenheit hat MyWellness das Vertrauen und die Loyalität vieler Kunden gewonnen.

Möchten Sie mehr über MyWellness erfahren? Hier geht’s zum Spa!

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.
  2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.
  3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an. Dabei liegen Planungszahlen und die aktuellen Vorgänge vor, werden besprochen und bewertet.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich bei uns. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Dortmund beraten Sie gerne auch zu anderen Themen wie Auskünfte, Forderungsmanagement, Factoring, Bonität, Marketingadressen und noch vielem mehr.

KontaktKontakt