Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Gütersloh CrefoZert

ELCO GmbH für finanziellen Erfolg ausgezeichnet

Wir gratulieren herzlich der Geschäftsleitung, den Herren Jörg Schuppener und Thomas Schwarzkopf, sowie dem gesamten Team der ELCO zu dieser Leistung und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Als Traditionsunternehmen steht ELCO heute für außergewöhnliche Produkte im Geschäftsbereich Möbel und für außergewöhnliche Vielfalt in Kunststofftechnologie im Geschäftsbereich Technik. Als Kunststoffverarbeiter bietet ELCO mit seinen beiden Geschäftsbereichen ELCO Technik und ELCO Möbel seinen Kunden die wichtigsten Verarbeitungsverfahren in der Kunststoffindustrie an und wird zusätzlich auch im Bereich Design höchsten Ansprüchen gerecht.

Diesen hohen Anspruch zeigt ELCO nun auch im Bereich der Finanzen durch das Creditreform Bonitätszertifikat, das sogenannte „CrefoZert", das am 30.04.2021 an ELCO verliehen wurde und für ein Jahr gültig ist.

Es weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating der ELCO auf und das Unternehmen erfüllt insoweit die strengen Kriterien für die Verleihung des Bonitätszertifikat CrefoZert. ELCO gehört damit zu den Top 2% deutscher Firmen, die für ihre außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet wurden. Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

KontaktKontakt