Nehmen Sie teil, wir freuen uns auf Sie.
Hier finden Sie eine Übersicht aller Seminare.
Seminare & Fachvorträge
ExpertenWissen
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.
Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein.
Kauf und Verkauf von Unternehmen - Praxisnah erklärt
Sie erhalten erste Handlungsempfehlungen, was man bei der Vorbereitung von Nachfolgeregelungen - sowohl in der Familie als auch an extern - beachten muss.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 1: Grundlagen)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.
Chefentlastung - wie Sie und Ihr/e Vorgesetzte/r ein starkes Team werden
Sie schreiben fehlerfreie Briefe und haben die Abläufe im Büro im Griff. Doch zur echten Chefentlastung - die auch Ihnen mehr Freiräume und Anerkennung verschafft - gehört heutzutage mehr.
Schwachstelle Website - wie du mehr Kundenanfragen und Bewerbungen erhältst
Kundenanfragen kommen nur sporadisch und schon gar nicht regelmäßig? Auch Bewerbungen kommen nicht in der gewünschten Zahl? Die häufigste Reaktion: Mehr Werbung schalten.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 2: Analyse)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.
Praxistipps für mehr Umsatz: Der perfekte Checkout
Wir zeigen Ihnen praxiserprobte Strategien und Best Practices, um Ihre Kunden zum Kaufabschluss zu bringen und die Conversion-Rate zu steigern.
So entwickeln Sie eine Markenstory, die begeistert und Kunden gewinnt!
In unserem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie die Botschaft Ihres Unternehmens auf den Punkt bringen.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 3: Praktischer + sonstiger Teil)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.