Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Auszeichnung für die „EM-Elektromontage GmbH“

Es gibt doppelt Grund zur Freude für Madeleine Rudolf, Geschäftsführerin der „EM - Elektromontage GmbH“ aus Gerbstedt.

Erstens feiert das Familienunternehmen aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum und zweitens darf es sich über das Bonitätssiegel „CrefoZert“ -  verliehen durch die „Creditreform Halle/Dessau“ -  freuen.

Nach eingehender Prüfung weist das Unternehmen ein ausgezeichnetes Bilanzrating, sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Leistungskriterien für die Vergabe des „CrefoZertifikates“. Dadurch ist noch mehr die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern gestärkt und darüber hinaus wird bescheinigt, dass das geschäftliche Verhalten und die Zukunftsprognose einwandfrei sind.

Der Hauptaufgabenbereich der „EM - Elektromontage GmbH“ liegt im verlegen von Stromschienen im Niederspannungsbereich. In diesem Sektor gehört die EM-Elektromontage GmbH zu den wenigen Firmen bundesweit, welche sich vorrangig auf die Montage von Stromschienensystemen in der Industrie spezialisiert haben und gelten somit als feste Partner großer Konzerne wie bspw. der „Siemens AG“ oder der „NOBADUCT GmbH“.

Weitere Informationen über die „EM - Elektromontage GmbH“ erhalten Sie unter www.em-elektromontage.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt