Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

"CrefoZert" für die "BRU Security GmbH"

Das Wachschutz- und Sicherheitsunternehmen "BRU Security GmbH" aus Naumburg an der Saale wird in diesem Jahr bereits zum 6. Mal in Folge mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" durch die "Creditreform Halle/Dessau" ausgezeichnet.

Damit wird dem Unternehmen um Geschäftsführer Dirk Claus erneut ein tadellos geschäftliches Verhalten und eine positive Zukunftsprognose bescheinigt.

Basis der Zertifizierung ist ein guter Bonitätsindex, die Auswertung zweier vollständiger Jahresabschlüsse durch die "Creditreform Rating AG" sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Zum Kundenkreis der "BRU Security GmbH" gehören Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen. U.a. Großkonzerne der Industrie, Handwerksbetriebe, Handelshäuser und Behörden aber auch Dienstleistungsunternehmen, Hotels, Therapiezentren, Kliniken und private Kunden sowie Sportvereine im Spitzen- und Profibereich.
Alle Sicherheitsmitarbeiter des Unternehmens sind im Besitz einer "IHK-Zertifizierung" und können somit jeden Qualitätsanspruch der Kunden gerecht werden.

Weitere Informationen über die Firma "BRU Security GmbH" erhalten Sie unter
www.bru-security.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt