Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Bauprojekt K. Schmidt GmbH aus Sangerhausen wird erneut ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr wurde der „Bauprojekt K. Schmidt GmbH“ aus Sangerhausen das Bonitätssiegel „CrefoZert“ verliehen.

Dies ist keine Selbstverständlichkeit, denn nur 2% aller Unternehmen bundesweit erfüllen die strengen Kriterien und sind somit zertifizierungsfähig. Umso erfreuter sind die Geschäftsführer Lutz-Michael Vierke und Mario Pastrik, dass ihr Unternehmen den Zertifizierungsprozess bereits zum siebten Mal in Folge erfolgreich durchlaufen hat.

Die „Bauprojekt K. Schmidt GmbH“ ist eine unabhängig agierende Ingenieurgesellschaft für Planung, Beratung und innovative Dienstleistungen. Das Leistungsangebot umfasst die Beratung der Auftraggeber im gesamten Leistungsspektrum, sowie die bedarfsgerechte Projektplanung und –abwicklung über alle Leistungsphasen der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Zufriedenheit der Auftraggeber. In der Region Mansfeld Südharz und darüber hinaus zählt man sich zu den leistungsstärksten Büros der Branche.

Weitere Informationen zur Bauprojekt K. Schmidt GmbH auf www.bauprojekt-sgh.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie unterwww.creditreform-halle.de/crefozert

KontaktKontakt