Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Bestens für die Zukunft gewappnet – erneutes CrefoZert für die "Bauprojekt K. Schmidt GmbH"

Auch in diesem Jahr durften die Geschäftsführer Mario Pastrik und Andreas Reschke und Beisein des gesamten Teams das Bonitätszertifikat "CrefoZert " für die Bauprojekt K. Schmidt GmbH von der "Creditreform Halle/Dessau" entgegennehmen.

Zum mittlerweile 11. Mal hat das Unternehmen aus Sangerhausen die strengen Kriterien für das Bonitätszertifikat von Creditreform erfüllt. Damit gehört die GmbH zu den 2% der deutschen Firmen, die ein exzellentes Bilanzrating und eine hervorragende Bonität aufweisen.

Mit dem CrefoZert hat sich das Ingenieurbüro das geschäftlich einwandfreie Verhalten und die positive Prognose für die Zukunft bescheinigen lassen. Der transparente Umgang mit Finanzen lässt sich dank des CrefoZert-Logos auch aktiv kommunizieren, zum Beispiel auf der eigenen Website oder auf dem Geschäftspapier.

Seit über 30 Jahren besteht das Unternehmen "Bauprojekt K. Schmidt GmbH" und ist seitdem auf 20 Mitarbeiter angewachsen.

Das Leistungsangebot umfasst die Beratung der Auftraggeber im gesamten Leistungsspektrum sowie die bedarfsgerechte Projektplanung und –entwicklung über alle Leistungsphasen der Honorarrechnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

Ohne dieses Team aus qualifizierten, engagierten und motivierten Mitarbeitern wäre dieser Erfolg nicht möglich, was auch die Geschäftsleitung zur Übergabe dieser Auszeichnung wieder zum Ausdruck brachte.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Weitere Informationen über die Firma "Bauprojekt K. Schmidt GmbH" erhalten Sie unter www.bauprojekt-sgh.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt