Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dessau CrefoZert

Bestens für die Zukunft gewappnet – erneutes CrefoZert für die Brennecke & Neumann GmbH

Auch im letzten Jahr durfte Sven Bagger, Geschäftsführer der "Brennecke & Neumann GmbH" das Bonitätssiegel "CrefoZert" von der Creditreform Halle/Dessau entgegennehmen.

Basis für die Zertifizierung ist die Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse der letzten beiden Jahre durch die "Creditreform Rating AG", sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Das Traditionsunternehmen im Bereich technischer Isolierungen blickt auf eine über 130jährige Geschichte zurück.
Durch den Einsatz von qualifiziertem Fachpersonal ist die GmbH im Stande, den gestiegenen Anforderungen des Marktes durch ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität entgegenzutreten.
Eine Vielzahl von Referenzen kann die "Brennecke & Neumann GmbH" durch den bundesweiten Einsatz aufweisen.

Geschäftsführer Sven Bagger ist stolz auf das Erreichte und nahm mit großer Freude das "CrefoZert" entgegen.
Mit dem "CrefoZert" hat sich das Unternehmen sein geschäftlich einwandfreies Verhalten und die positive Prognose für die Zukunft bescheinigen lassen. Und das lässt sich dank des CrefoZert-Logos auch aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen.
Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen weiterhin gute Geschäfte.

Weitere Informationen über die Firma Brennecke & Neumann GmbH erhalten Sie unter www.bundn.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt