Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Bestens für die Zukunft gewappnet – erneutes CrefoZert für die Fette GmbH Erdeborn

Auch in diesem Jahr konnte das Bonitätszertifikat "CrefoZert" an die in Erdeborn ansässige Fette GmbH verliehen werden – und das mittlerweile zum 9. Mal.

Damit gehört das Unternehmen aus dem Landkreis Mansfeld Südharz zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet wurden. Mit dem CrefoZert hat sich die GmbH ihr geschäftlich einwandfreies Verhalten und die positive Prognose für die Zukunft bescheinigen lassen.

Und das lässt sich dank des CrefoZert-Logos auch aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen.

Die "Spezialisierung" des seit über 40 Jahren am Markt erfolgreich tätigen Unternehmens liegt laut dem Geschäftsführer Thomas Taubert darin, dass die GmbH nicht auf ein Produkt spezialisiert ist. Sie kann vielfältige Produkte anbieten und auf jeden Kundenwunsch in den Branchen Lebensmittelindustrie, Baustoffindustrie, Chemie, Kraftwerkstechnik und Recyclingindustrie eingehen.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt