Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle CrefoZert

Bonitätsauszeichnung für die "BRU Security GmbH" aus Naumburg

Die "BRU Security GmbH", mit Sitz in Naumburg an der Saale, wurde im Januar 2002 als eigenständiges und konzernunabhängiges Wachschutz- und Sicherheitsunternehmen gegründet.

Zum Kundenkreis gehören Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen: Großkonzerne der Industrie, Handwerksbetriebe, Handelshäuser und Behörden aber auch verschiedenster Dienstleistungsunternehmen, Hotels, Therapiezentren, Kliniken und private Kunden. Außerdem ist man regional im Sport engagiert und fester Sicherheitspartner der Fußballvereine "FC Carl Zeiss Jena" und "Hallescher FC" sowie dem Basketballteam des "MBC". Bereits zum 5. Mal in Folge kann Geschäftsführer Dirk Claus das Bonitätszertifikat "CrefoZert", übergeben von der "Creditreform Halle/Dessau", entgegennehmen.

Der Vergabe liegen ein quantitatives Rating durch die "Creditreform Rating AG" und die Bonitätsanalyse der Creditreform Wirtschaftsdatenbank zugrunde. Durch eine umfassende qualitative Befragung vor Ort wird durch einen Experten der Creditreform zusätzlich die aktuelle Geschäftslage des Unternehmens analysiert und deren Zukunftsperspektiven bewertet. Lediglich 2% der bundesweit agierenden Unternehmen erfüllen daher gehend überhaupt erst Kriterien um sich mit dem Bonitätssiegel auszeichnen zu lassen.

Weitere Informationen über die Firma „BRU Security GmbH“ erhalten Sie unter www.bru-security.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt