Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Bonitätsauszeichnung für die "EM-Elektromontage GmbH" aus Gerbstedt

Auch in diesem Jahr durften Geschäftsführerin Madeleine Rudolf und Gesellschafterin Carola Rudolf das Bonitätszertifikat "CrefoZert " für die EM-Elektromontage GmbH von der "Creditreform Halle/Dessau" entgegennehmen.

Basis der Zertifizierung ist die Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse durch die Creditreform Rating AG sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Seit 1995 besteht das Unternehmen "EM-Elektromontage GmbH" und ist seitdem auf 40 Mitarbeiter angewachsen. Man verfügt über 10 mobile Teams mit qualifiziertem Montagepersonal deren Erfolg auf qualifizierten, engagierten und motivierten Mitarbeitern basiert.

Der Hauptaufgabenbereich des Unternehmens liegt im Verlegen von Stromschienen im Niederspannungsbereich. In diesem Sektor gehört die "EM-Elektromontage GmbH" zu den wenigen Firmen bundesweit, welche sich vorrangig auf die Montage von Stromschienensystemen in der Industrie spezialisiert haben und gelten somit als feste Partner großer Konzerne wie bspw. der "Siemens AG" oder der "NOBADUCT GmbH".

Weitere Informationen über die "EM - Elektromontage GmbH" erhalten Sie unter www.em-elektromontage.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt