Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Bonitätsauszeichnung für die "Neue Bitterfelder Wohnungs- und Baugesellschaft mbH" aus Bitterfeld-Wolfen

Grund zur Freude für Susann Schult, Geschäftsführerin der "NEUBI GmbH" in Bitterfeld-Wolfen. Erstmalig konnte der kommunalen Wohnungsbaugesellschaft das Bonitätszertifikat "CrefoZert" verliehen werden.

Nach eingehender Prüfung weist das seit 65 Jahren am Markt tätige Unternehmen ein ausgezeichnetes Bilanzrating, sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Leistungskriterien für die Vergabe dieses Zertifikates. Die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern wird gestärkt und darüber hinaus bescheinigt, dass das geschäftliche Verhalten einwandfrei ist.

Als einer der großen Vermieter in Bitterfeld-Wolfen und Sandersdorf-Brehna fühlt sich das Unternehmen beiden Städten und deren Einwohnerinnen und Einwohnern im besonderen Maße verbunden und verpflichtet.Der Erfolg des Unternehmens liegt nicht nur in im Bau von kostengünstigen und nachhaltigem Wohnraum, sondern diesen auch einer breiten Bevölkerung zur Verfügung zu stellen und dabei auf die Wünsche jedes einzelnen Mieters einzugehen. Die Integration aller sozialen und gesellschaftlichen Gruppen der Bevölkerung liegt der NEUBI besonders am Herzen und geht über die wirtschaftliche Perspektive hinaus.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Weitere Informationen über die Firma Neue Bitterfelder Wohnungs- und Baugesellschaft mbH erhalten Sie unter www.neubi-bitterfeld.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt