Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dessau CrefoZert

Bonitätszertifikat für die Fliesenprofi Zerbst GmbH

Am 01.04.2022 wurde dem Unternehmen Fliesenprofi Zerbst GmbH von der Creditreform Halle/Dessau das Bonitätszertifikat "CrefoZert" verliehen.

Basis für die Zertifizierung ist die Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse der beiden letzten Jahre durch die "Creditreform Rating AG", sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektive des Unternehmens.

Die Firma Fliesenprofi Zerbst GmbH wurde im August 2008 gegründet. Die Tätigkeitsfelder reichen von Verlegen von Kleinmosaiken bis hin zur XXL-Fliese, vom altersgerechten Umbau einer einzelnen Dusche bis zur Sanierung eines Schwimmbeckens, egal ob eine Kleinstfläche oder komplette Häuser. Die Ausführung der Arbeiten wird von ausgebildeten und erfahrenen Fliesenlegern schnell und zuverlässig erledigt. Um den hohen Anforderungen des Fliesenlegergewerbes gerecht zu werden und eine gleichbleibend hohe Ausführungsqualität zu garantieren, werden alle Mitarbeiter kontinuierlich geschult und nehmen an Fortbildungsmaßnahmen teil.

Geschäftsführer René Tylewski ist stolz auf das bisher Erreichte und nahm mit großer Freude das "CrefoZert" entgegen.

Weitere Informationen über die Firma Fliesenprofi Zerbst GmbH erhalten Sie unter www.fliesenprofi-zerbst.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt