Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

BRU Security GmbH bereits zum 8. Mal mit dem CrefoZert ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr wurde die "BRU Security GmbH" mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet.

Bereits zum 8. Mal hat das Unternehmen für Wachschutz und Sicherheit die strengen Kriterien für das Bonitätszertifikat von Creditreform erfüllt.
Damit gehört die GmbH aus Naumburg zu den 2% der deutschen Firmen, die ein exzellentes Bilanzrating und eine hervorragende Bonität aufweisen.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei und die Prognose für die Zukunft positiv ist

Das Team von über 300 Mitarbeitern ist seit über 20 Jahren in den Bereichen Wachschutz und Sicherheit für Kunden aus den verschiedensten Dienstleistungsunternehmen, Hotels, Therapiezentren, Kliniken sowie Sportvereinen tätig. Freudig nahm Geschäftsführer Dirk Claus entsprechend das erneute CrefoZert entgegen.
Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Weitere Informationen über die Firma "BRU Security GmbH" erhalten Sie unter www.bru-security.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt