Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle

BRU Security GmbH lässt hervorragende Bonität erneut zertifizieren

Am 12.04.2024 konnte der BRU Security GmbH in Naumburg durch die Creditreform Halle/Saale erneut das Bonitätszertifikat "CrefoZert" verliehen werden – und das zum 10. Mal in Folge.

Basis für die Zertifizierung ist die Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse der beiden letzten Jahre durch die "Creditreform Rating AG", sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärkt eine gute Bonität die Verhandlungsbasis gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgeber deutlich, denn lediglich 2% der bundesweit aktiven Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien, welche eine Zertifizierung überhaupt erst möglich machen.

Die Tätigkeitsbereiche des im Januar 2002 gegründeten Unternehmens reichen von Veranstaltungs- und Eventschutz, Sicherheitstechnik, Objekt- und Werkschutz bis zu Personen- und Begleitschutz für Kunden aus den verschiedensten Dienstleistungsunternehmen, Hotels, Therapiezentren, Gesundheitseinrichtungen sowie Sportvereinen.

Das Team aus ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern arbeitet zuverlässig, wobei die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Langjährige Erfahrung, stetige Weiterentwicklung und qualifiziertes Fachpersonal garantieren ein hohes Maß an Qualität und Optimierung der Projekte.

Die Geschäftsleitung aus Geschäftsführer Dirk Claus und Prokuristin Gesine Herrmann sind stolz auf das Erreichte und nehmen mit großer Freude das "CrefoZert" entgegen. Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Weitere Informationen über die Firma "BRU Security GmbH" erhalten Sie unter www.bru-security.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt