Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert für „future Training & Consulting GmbH“

Seit mittlerweile 2015 erhält die Firma „future Training & Consulting GmbH“ aus Halle jährlich das Bonitätszertifikat der Creditreform.

Dies ist keine Selbstverständlichkeit, denn lediglich 2% aller Unternehmen bundesweit erfüllen die strengen Kriterien im Zuge des Zertifizierungsprozesses.

Seit 1992 ist man im Bereich der Aus- und Weiterbildung und seit 1998 als IT-Dienstleister tätig.

Auf Grund der langjährigen Erfahrung, des entsprechenden Know How und der spezialisierten Trainer und Consultants ist das Team rund um Geschäftsführer Torsten Breitschuh in der Lage, speziell auf Kundenwünsche abgestimmte Lösungen zu bieten. Die Zufriedenheit der Kunden als Dienstleister in diesem Bereich zeigt sich auch Jahr für Jahr in der Bilanz der „future“, denn nur die wenigsten Unternehmen schaffen es kontinuierlich über diesen Zeitraum solch ein makelloses Ergebnis zu liefern.

Neben dem Hauptsitz in Halle an der Saale hat das Unternehmen weitere Standorte in Berlin, Hannover, Leipzig, Stuttgart, Chemnitz, Köln, Reutlingen und Ulm.

Weitere Informationen über die future Training & Consulting GmbH erhalten Sie unter www.futuretrainings.com

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie hier.

KontaktKontakt