Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Das 8. CrefoZert in Folge für "Bauprojekt K. Schmidt GmbH"

Seit dem Jahr 2013 erhält das Ingenieurbüro "Bauprojekt K. Schmidt" ununterbrochen das Bonitätssiegel "CrefoZert", überreicht durch die "Creditreform Halle/Dessau".

Wie in jedem Jahr wurden die strengen Bewertungskriterien, welche diese Auszeichnung überhaupt möglich machen, wiederum erfüllt. Pünktlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum ist die Freude bei den Geschäftsführern Mario Pastrik, Lutz-Michael Vierke und Prokurist Andreas Reschke groß. Neben dem ohnehin über die Jahre gewonnenem Vertrauen für die zuverlässige Arbeit, wird auch die finanzielle Stärke gegenüber Banken und Kapitalgebern signalisiert. Getreu dem Motto "Was bringt eine hervorragende Bonität und bilanziell ausgezeichnete Bewertung, wenn diese nicht nach außen gezeigt wird." sagten die beiden Geschäftsführer bei der Übergabe. Dies wird nun bereits zum 8. Mal in Folge eindrucksvoll demonstriert.

Die "Bauprojekt K. Schmidt GmbH" ist eine unabhängig agierende Ingenieurgesellschaft für Planung, Beratung und innovative Dienstleistungen. Das Leistungsangebot umfasst die Beratung der Auftraggeber im gesamten Leistungsspektrum, sowie die bedarfsgerechte Projektplanung und –abwicklung über alle Leistungsphasen der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

Weitere Informationen über die Firma "Bauprojekt K. Schmidt GmbH" erhalten Sie unter www.bauprojekt-sgh.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt