Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle

e-con GmbH aus Berga zum dritten Mal mit dem "CrefoZert" ausgezeichnet

Durch aufgebaute Kompetenzen in der Bau-, Tragwerks-, Energieeffizienz-und Energieanlagenplanung sowie der Fördermittelbeantragung sind die Fachleute der e-con GmbH bereits seit 1998 herausragende und nachhaltige Partner.

Verantwortungsvoll, verlässlich, professionell, solide – mit diesen Werten sorgt e-con GmbH dafür, dass alle Partner gleichermaßen am Projekterfolg partizipieren.

Durch den Einsatz neuer Technologien und Produkte in der Lichttechnik, der Gebäudeautomatisierung, dem Gebäudemanagement, der Gebäude-klimatisierung und der Nutzung innovativer Baustoffe kann der Energieeinsatz erheblich reduziert werden.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern deutlich - doch nur, wenn sie auch jemand kennt. Bei Unternehmen mit sehr gutem Bonitätsindex und geringer Ausfallrate gerät dieser Punkt oft in den Hintergrund und bleibt unbeachtet. Damit ist es für diese Firmen schwer, ihre Bonität in den Fokus der Kundenbeziehung zu rücken.

Weitere Informationen über die e-con GmbH erhalten Sie unter www.e-con.de.

Weitere Informationen zu „CrefoZert“ sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten
Unternehmen erhalten Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert.

KontaktKontakt