Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Elektro Bohndorf erhält zum 5. Mal in Folge das begehrte Creditreform Bonitätszertifikat "CrefoZert"

Seit über 50 Jahren, geführt von mehreren Generationen, kümmert sich das Traditionsunternehmen aus dem Herzen des Saalekreises, in der Region und auch bundesweit, um professionelle Elektroinstallationen.

Seit über 50 Jahren, geführt von mehreren Generationen, kümmert sich das Traditionsunternehmen aus dem Herzen des Saalekreises, in der Region und auch bundesweit, um professionelle  Elektroinstallationen.

Viele zufriedene Kunden, Tradition – gekoppelt mit aktuellem Wissensstand und neuester Technik, zeichnet heute die Arbeit der Elektro Bohndorf GmbH aus Barnstädt aus. Dabei sind neben handwerklichem know-how, Kundennähe, Transparenz und nicht zuletzt ein freundlicher Umgang mit den Kunden die wichtigsten Kriterien.

Dem einst von Heinz-Otto Bohndorf im Jahre 1964 gegründeten Unternehmen bescheinigt Creditreform Halle/Dessau erneut eine ausgezeichnete Bonität.Elektro Bohndorf erfüllte wiederum alle Kriterien des dreistufigen Prüfungsprozesses im besonderem Maße und signalisiert damit den Geschäftspartnern Zuverlässigkeit und Stabilität. Dies ist trotz des derzeit günstigen Branchenumfeldes nicht mehr selbstverständlich. Immer mehr Auftraggeber verlangen vor Auftragsvergabe Nachweise zu Finanzlage und Bonität von Ausschreibungsteilnehmern.

Weitere Informationen zur Elektro Bohndorf GmbH finden Sie
unter www.elektro-bohndorf.de .

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie unter

Eine regionale Übersicht der Zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt finden Sie unter