Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle CrefoZert

"EM - Elektromontage GmbH" in Gerbstedt lässt hervorragende Bonität zertifizieren

Am 30.03.2024 konnte der EM - Elektromontage GmbH aus Augsdorf bei Gerbstedt erneut das Bonitätssiegel "CrefoZert" von der "Creditreform Halle/Dessau" verliehen werden – und das zum 5.Mal in Folge.

Grundlage für diese Zertifizierung ist die Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse der beiden letzten Jahre durch die "Creditreform Rating AG", sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektive des Unternehmens.

Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärkt eine gute Bonität die Verhandlungsbasis gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgeber deutlich, denn lediglich 2% der bundesweit aktiven Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien, welche eine Zertifizierung überhaupt erst möglich machen.

Die Tätigkeitsfelder des im Jahr 1995 gegründeten Elektrofachbetriebes reichen vom Verlegen von Stromschienen bis zur Fertigung von Spezialteilen im Elektrobereich.Die Ausführung der Arbeiten wird von ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern schnell und zuverlässig erledigt. Langjährige Erfahrung, stetige Weiterentwicklung und qualifiziertes Fachpersonal garantieren ein hohes Maß an Qualität und Optimierung der Projekte.

Die Geschäftsleitung aus Frau Carola Rudolf und Frau Madlen Rudolf sind stolz auf das Erreichte und nehmen mit großer Freude das "CrefoZert" entgegen.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg. Weitere Informationen über die "EM – Elektromontage GmbH" finden Sie auf der Internet-Seite www.em-elektromontage.de.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt