Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle

Erneut überzeugt die visuplus GmbH mit hervorragender Bonität

Das familiengeführte IT-Unternehmen visuplus GmbH in Salzatal, Sachsen-Anhalt, bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für Architekten und Ingenieure.

Seit nunmehr über 20 Jahren hat sich das Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung einen Namen gemacht und verbindet dabei dennoch Moderne und Stabilität, indem vorhandenes Wissen mit den innovativen Ideen der jungen Mitarbeiter ergänzt wird.

Die visuplus GmbH versteht die spezifischen Anforderungen ihrer Kunden – es hat eine eigene ERP-Lösung visuplus® für mittlere und große Architekturgesellschaften und Ingenieurbüros entwickelt. Großen Wert legt man dabei auf die Zusammenarbeit mit den Kunden, so wurde visuplus® erfolgreich weiterentwickelt und optimiert.

Enrico Köhlmann, der Geschäftsführer der visuplus GmbH, kann mit dem CrefoZert sowohl Kunden und Lieferanten wie auch Mitarbeitern schnell und einfach die finanzielle und wirtschaftliche Stabilität des Unternehmens nachweisen, die mit einer sehr guten Zukunftsprognose verbunden ist.

Das Unternehmen gehört damit zu den nur 2 % der deutschen Unternehmen, die die Kriterien für die Vergabe des Bonitätssiegels erreichen.

Weitere Informationen zur visuplus GmbH finden Sie unter www.visuplus.com.

Eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt sowie Informationen zum Vergabeprozess finden Sie hier.

KontaktKontakt