Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Erneute Auszeichnung für die Fliesenprofi Zerbst GmbH

Auch in diesem Jahr wurde die Fliesenprofi Zerbst GmbH mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet.

Grundlage für diese Zertifizierung ist die Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse der beiden letzten Jahre durch die "Creditreform Rating AG", sowie ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektive des Unternehmens.

Die Firma Fliesenprofi Zerbst GmbH ist Spezialist auf dem Gebiet der Fliesenverlegung. Das Unternehmen ist in der Region Magdeburg, Potsdam, Dessau-Roßlau bis Halle (Saale) für seine Kunden im Einsatz.
Die Ausführungen der Fliesenlegearbeiten werden von ausgebildeten und erfahrenen Fliesenlegern schnell und zuverlässig erledigt. Sie unterstützen bei allen Fragen rund um das Aufmaß, Angebote und Förderungen für altersgerechte Umbauten im Badezimmer. Um den hohen Anforderungen des Fliesenlegergewerbes gerecht zu werden, erfolgen regelmäßig Schulungen für die Mitarbeiter.

Weitere Informationen über die Firma Fliesenprofi Zerbst GmbH erhalten Sie unter www.fliesenprofi-zerbst.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt