Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

Erneute CrefoZert Auszeichnung für "Nicole Kästner Recycling Abbruch & Erdbau Firma Roth"

Die "Nicole Kästner Recycling Abbruch & Erdbau Firma Roth" aus Aschersleben konnte auch in diesem Jahr erfolgreich das Bonitätssiegel "CrefoZert" von der "Creditreform Halle/Dessau" verliehen bekommen.

Damit durchlief das Unternehmen bereits zum 6.Mal in Folge die Prüfung durch die "Creditreform Rating AG" und gehört bundesweit zu den 2% der Firmen, welche überhaupt erst zertifizierungsfähig sind.

Mit dem CrefoZert hat sich das Gewerbe sein geschäftlich einwandfreies Verhalten und die positive Prognose für die Zukunft bescheinigen lassen. Und das lässt sich dank des CrefoZert-Logos auch aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen. Das qualifizierte Fachpersonal des im Jahr 2011 durch Nicole Kästner gegründeten Unternehmens hat jahrelange Erfahrung im Bereich Betonsägearbeiten sowie krangeführter Rückbau. Es konnte sich somit einen Namen machen und weist zahlreiche Referenzen auf.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt