Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Erstmalige Auszeichnung für die “Buschner-Trans GmbH” aus Allstedt

In diesem Jahr wurde erstmalig das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ an die „Buschner-Trans GmbH“ verliehen. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, denn nur 2% der bundesweit tätigen Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien, welche für die Zertifizierung durch die „Creditreform Rating AG“ und der „Creditreform Halle/Dessau Balles, Noack GmbH & Co. KG“ notwendig sind. Zu diesem Kreis gehört nun auch das traditionsreiche Transportunternehmen aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz.

Neben dem Transport von Baustoffen aller Art und der Entsorgung von gefährlichen Abfällen, besitzt man vor Ort eine moderne Kfz-Werkstatt für Lkw und Pkw. Somit kann das seit 1949 geführte Familienunternehmen auf individuelle Kundenwünsche eingehen um die Anforderungen der Kunden bestmöglich zu erfüllen. Geschäftsführer Matthias Buschner, der seit 2005 das Unternehmen leitet, nahm mit Stolz die Auszeichnung entgegen.

Weitere Informationen über die „Buschner-Trans GmbH“ erhalten Sie unter
www.buschner-trans.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie hier.

KontaktKontakt