Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Erstmalige Vergabe „CrefoZert“ an die Ranrode GmbH

Die Ranrode GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das zur Ranrode Group Deutschland Holding GmbH gehört. Der Sitz des Unternehmens befindet sich seit dem Jahre 2000 in Plötz, in der Nähe von Halle / Saale.

Der Hauptgegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Trapezblechen, Kantteilen und Trockenbauprofilen.  Des Weiteren ist die Ranrode GmbH Ansprechpartner für die Lieferung von Sandwichelementen jeder Art, die bei der Dach- und Fassadenisolierung zum Einsatz kommen können. In der bisherigen Unternehmensgeschichte hat sich das Unternehmen in der Herstellungs- und Vertriebsbranche einen Namen gemacht.

In neuester Zeit betätigt sich die Ranrode Group auch in der Baubranche. Es ist dem Unternehmen sehr daran gelegen, gemeinsam mit dem Kunden dessen Wünsche und Vorstellungen beim Immobilienbau bzw. der Sanierung zu verwirklichen. Bei der Erstellung von exklusiven Bauwerken und Luxusimmobilien ist die Ranrode Group ein wichtiger Ansprechpartner.

Die Firma Ranrode GmbH weist  ein ausgezeichnetes Bilanzrating und eine hervorragende Bonität auf. Damit erfüllt sie alle Zertifizierungskriterien für das „CrefoZert“.

Die Ranrode GmbH erreichen Sie unter www.ranrode.com.

Informationen zu Vergabeprozess und -kriterien erhalten Sie unter www.creditreform-halle.de/crefozert.

KontaktKontakt