Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle CrefoZert

Haltrans Hallesche Transportgesellschaft mbH - wiederholte Auszeichnung mit dem „CrefoZert“

Ausgezeichnete und vor allem eine nachgewiesene Bonität wird im anhaltenden Wettbewerb und einer voranschreitenden Globalisierung des europäischen Transport- und Logistikmarktes immer wichtiger. Aus diesem Grund unterzog sich das Unternehmen aus der Lutherstadt Eisleben wiederum einer qualifizierten Testierung seiner Bonität.

Alle Kriterien wurden mit Bravour gemeistert! Geschäftsführer Uwe Ritzmann konnte damit bereits zum sechsten Mal in Folge das begehrte "CrefoZert" für die Haltrans-Hallesche Transportgesellschaft mbH entgegennehmen.

Mit der Aussage "Unsere Bonität ist ein wichtiges Entscheidungskriterium für unsere Kunden und unterstützt uns bei der Finanzierung neuer Fahrzeuge" bestätigte Uwe Ritzmann bei der Übergabe die Bedeutung des Zertifikates.

Die „Haltrans Hallesche-Transportgesellschaft mbH“ ist ein mittelständischer Dienstleister für Transportleistungen mit Schwerpunkt im temperaturgeführten Bereich. Erbracht werden die Dienstleistung von den Niederlassungen in Lutherstadt Eisleben, Unna und Halle.

Weitere Informationen über die Haltrans Hallesche Transportgesellschaft mbH erhalten Sie unterwww.haltrans.de.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie unter Creditreform Halle.

KontaktKontakt