Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle

Hervoragende Bonität der Rößler GmbH aus Mertendorf zum fünften Mal bestätigt

Die Rößler GmbH, ein Familienunternehmen, das 1990 gegründet wurde, ist sowohl im Zulieferbereich als auch im Maschinenbausektor aktiv.

Mit hochmoderner CNC-Technologie produziert das Unternehmen aus dem Burgenlandkreis auf einer Fläche von über 11.000 m² individuelle Einzel- und Serienteile in diversen Fertigungsverfahren, ganz nach den Wünschen der Kunden.

Das Unternehmen verfügt über umfassendes Fachwissen, das von der Planung und Konstruktion bis hin zur Endbearbeitung, einschließlich Lackierung und Montage der Komponenten reicht. Die gefertigten Bauteile und Maschinen werden per Spedition oder direkt mit dem eigenen Fuhrpark an die Kunden geliefert.

Im Bereich des Maschinenbaus hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Zerkleinerungsmaschinen spezialisiert und ist in der Lage, komplette Systeme inklusive Materialzuführung und -abtransport zu entwickeln und zu implementieren.

Die Rößler GmbH besticht seit Jahren mit einer ausgezeichneten Bonität, die nun zum fünften Mal in Folge mit der Verleihung des "CrefoZert" bestätigt wird, was dem Unternehmen erneut hervorragende Aussichten für die Zukunft attestiert.

Weitere Informationen über die Rößler GmbH erhalten Sie unter www.roessler-gmbh.com

Eine regionale Übersicht der Zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt sowie Informationen zum Vergabeprozess finden Sie hier.

KontaktKontakt