Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Dessau CrefoZert

Kanal Mohs GmbH & Co. KG erhält CrefoZert

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die Firma Kanal Mohs GmbH & Co. KG mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet.

Nach eingehender Prüfung der Jahresabschlussunterlagen durch die Creditreform Rating AG und einem qualifizierten Analysegespräch vor Ort, konnte dem Unternehmen aus Köthen das Zertifikat für ausgezeichnete Bonität erteilt werden.
Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärkt eine gute Bonität die Verhandlungsbasis gegenüber Kunden und Lieferanten deutlich, denn lediglich 2% der bundesweit aktiven Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien, welche eine Zertifizierung überhaupt erst ermöglichen.
Die Firma Kanal Mohs GmbH & Co. KG versteht sich als zuverlässiger Partner für sämtliche Rohr- und Kanalarbeiten. Neben der Kanal- und Rohrreinigung gehören u.a. auch TV-Inspektionen von Rohren und Kanälen, Hausanschlusssanierung mit Kurzliner-Verfahren sowie Prüfung und Abnahme von Leichtflüssigkeits- und Fettabscheidern zum Leistungsspektrum der Firma.
Der Erfolg des Unternehmens basiert auf dem Know-how, der Erfahrung und der hohen Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Deshalb investiert Geschäftsführer Mathias Mohs auch kontinuierlich in deren Aus- und Weiterbildung.

Weitere Informationen über die Firma Kanal Mohs GmbH & Co. KG erhalten Sie unter www.kanal-mohs.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/dessau/crefozert

KontaktKontakt