Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

MTG Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft - Erstmalige Verleihung des "CrefoZert"

Das Unternehmen, gegründet im Jahr 2001 mit Hauptsitz in Hettstedt, betreut auch an den Standorten in Aschersleben, Halle (Saale), Harzgerode, Lutherstadt Eisleben und Staßfurt Unternehmen der verschiedensten Branchen und Rechtsformen.

Mit mehr als 50 engagierten und fachlich spezialisierten Mitarbeitern hat die MTG Treuhandgesellschaft mbH bereits eine Vielzahl von Mandanten überzeugt. Das umfangreiche Leistungsspektrum des Unternehmens, das sich an den individuellen Bedürfnissen der Mandanten orientiert sowie eine maßgeschneiderte Betreuung, sind ausschlaggebend für den anhaltenden Erfolg.

Die Tätigkeitsschwerpunkte der MTG liegen insbesondere in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuerberatung sowie betriebswirtschaftliche Beratung in all ihren Facetten. Mit dieser breiten Expertise gehört die "MTG" zu den größten, unabhängigen und inhabergeführten Steuerkanzleien in Sachsen-Anhalt und befindet sich weiterhin auf einem vielversprechenden Wachstumskurs.

Die seit Jahren hervorragende Bonität wurde im August mit der ersten Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat "CrefoZert" untermauert und unterstreicht nicht nur die finanzielle Stabilität und die ausgezeichneten Zukunftsperspektiven des Unternehmens, sondern zeugt auch von der erfolgreichen und verantwortungsvollen Geschäftsführung.

Bei der Verleihung betonte Geschäftsführer Renê Goldhammer die Werte und Prinzipien, auf denen das Unternehmen aufgebaut ist. Er hob die herausragende Arbeit und das Engagement der Mitarbeiter hervor, die maßgeblich zum Erfolg der MTG Treuhandgesellschaft mbH beitragen.

Weitere Informationen über die MTG Treuhandgesellschaft GmbH erhalten Sie unter www.mtg-steuer.de

Eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt sowie Informationen zum Vergabeprozess finden Sie hier.

KontaktKontakt