Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle CrefoZert

"Nicole Kästner Recycling Abbruch & Erdbau Firma Roth" bereits zum 7. Mal mit dem CrefoZert ausgezeichnet

Die Inhaberin Nicole Kästner freut sich auch in diesem Jahr über die Verleihung des Bonitätszertifikates "CrefoZert" durch die Creditreform Halle/Dessau.

Dieser Vergabe liegen ein quantitatives Rating durch die "Creditreform Rating AG" und die Bonitätsanalyse der Creditreform Wirtschaftsdatenbank zugrunde. Durch eine umfassende qualitative Befragung vor Ort wird durch einen Experten der Creditreform zusätzlich die aktuelle Geschäftslage des Unternehmens analysiert und deren Zukunftsperspektiven bewertet. Lediglich 2% der bundesweit agierenden Unternehmen erfüllen daher gehend überhaupt erst Kriterien um sich mit dem Bonitätssiegel auszeichnen zu lassen.

Seit über 10 Jahren besteht das Unternehmen unter der Inhaberin Nicole Kästner und ist seitdem auf 27 Mitarbeiter angewachsen.
Das Leistungsangebot umfasst u.a. den Bereich krangeführter Rückbau sowie Betonsägearbeiten.
Ohne ihr Team aus qualifizierten, engagierten und motivierten Mitarbeitern wäre dieser Erfolg nicht möglich, was auch Frau Kästner bei der Übergabe dieser Auszeichnung zum Ausdruck brachte.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt