Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Halle

NIMEX NE-Metall GmbH erstmals mit dem "CrefoZert" ausgezeichnet

Bereits 1994 gegründet, präsentiert sich die NIMEX NE-Metall GmbH aus Helbra heute mit mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als ein mittelständisches und flexibles Unternehmen.

Seit Gründung konzentriert sich das Unternehmen aus dem Mansfelder Land überwiegend auf die Fertigung und den Vertrieb verschiedenster Qualitäten von Aluminiumpulver, -grieß und -granulat, welche in verschiedenen Branchen ihre Anwendungen finden.

"Wir konnten unsere Marktposition in den letzten Jahren festigen und in einigen Bereichen ausbauen. Für die Realisierung dessen wurden Investitionen zur Erweiterung der Produktionskapazitäten getätigt und Fertigungsprozesse stetig optimiert um den vielfältigen undenspezifischen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden." erläutert Geschäftsführer André Sagel bei der Verleihung.

Weitere Informationen über die NIMEX NE-Metall GmbH erhalten Sie unter www.nimexmetall.de.

Eine regionale Übersicht der Zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt  sowie Informationen zum Vergabeprozess finden Sie hier.

KontaktKontakt