Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Halle CrefoZert

Spedition "Böhm & Schaaf" erhält Auszeichnung für hervorragende Bonität

Bereits das dritte Jahr in Folge erhalten die beiden Gesellschaften, "Böhm und Schaaf Internationale Spedition GmbH" und "Tobias Böhm & Carsten Schaaf Internationale Spedition GbR", das Bonitätszertifikat "CrefoZert".

Das mittelständische Logistikunternehmen "Böhm & Schaaf", mit Sitz im Industriegebiet "Star Park" bei Halle, steht seit Jahren für Kontinuität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Nah- und Fernverkehr. Egal ob in den Bereichen Container oder Gefahrguttransporte, Luftfracht bis Railcargo, oder seit 2019 auch Pharmatransporte, die Anforderungen der Kunden werden optimal und kostengünstig realisiert.
Am Unternehmensstandort wurde ein modern ausgestattetes "Fahrerlager" errichtet. Es besteht aus großzügigen Schlafräumen, Sanitärbereichen, Aufenthaltsräumen und einer vollausgestatteten Küche mit solareingespeister Warmwasserbereitung.

Weitere Informationen über die Firma Böhm & Schaaf Internationale Spedition erhalten Sie unter www.boehm-schaaf-spedition.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien sowie eine regionale Übersicht der zertifizierten Unternehmen finden Sie unter www.creditreform.de/halle/crefozert

KontaktKontakt