Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Hameln

Plötzlich Lieferservice? – Kontaktlose Zahlung via E-Mail-Link

CrefoPay bietet kontaktlose Zahlungsabwicklung für Händler ohne Einrichtungsgebühren und in den ersten drei Monaten ohne Grundgebühr an.

Die Corona-Krise schränkt den stationären Handel drastisch ein. Der Verkauf über E-Mail oder Telefon ohne persönlichen Kundenkontakt bietet Ihnen neue Möglichkeiten mit neuen Herausforderungen in Kundenansprache, Lieferung und Zahlung. Ob Online-Shop, telefonische Bestellung oder Abhol- und Lieferservice – die Bezahlung soll dabei so einfach und sicher wie möglich sein, Bargeldübergabe möglichst vermieden werden.

Über Pay-by-Link ist kontaktlose Zahlung auch ohne professionellen Webshop möglich:

1. Ihr Kunde bestellt telefonisch oder per E-Mail.
  2. Im Serviceportal generieren Sie den Zahlungslink durch Eingabe notwendiger Daten.
  3. Der Besteller erhält sofort eine E-Mail mit diesem Link und kann unter den angebotenen Sofort-Zahlungsarten auswählen (z.B. Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung).
  4. Im Serviceportal werden Sie über den Zahlungseingang sofort informiert. Sie können die Bestellung bearbeiten und ausliefern.

Sie brauchen für die Lösung keine eigene Webseite, keine extra hier integrierte Bezahllösung.

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen die Pay by Link-Anwendung ohne Ein­richtungs­ge­bühren an. Die ersten drei Monate sind zudem ohne Grundgebühren. Diese Angebot haben wir aktuell bis zum 31. Mai 2020 für Sie verlängert.

Gern unterstützen wir Sie mit dieser Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung:

Per Mail unter kundenbetreuung@hameln.creditreform.de oder telefonisch unter
05151 – 55 79 0-0.

Sie wollen schnell und unkompliziert mit einem eigenen Onlineshop durchstarten? Mit unserem CrefoPay Basisshop sind Sie in 48 Stunden startklar.

Weitere Informationen zu unserem Angebot sowie rund um die Themen Payment und Risikomanagement im E-Commerce finden Sie unter

www.crefopay.de

KontaktKontakt