Bonität zertifiziert!!! Weil Goldrecycling Vertrauenssache ist!

Der Handel mit Edelmetallen lebt vor allem von drei Dingen: Vertrauen, Kompetenz und Verantwortung. Dies können wir der WEGHV GmbH auch im finanziellen Bereich bescheinigen, denn das Unternehmen aus Bönen wurde bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Hamm ausgezeichnet. Der Niederlassungsleiter Dr. Cuervo nahm das begehrte Zertifikat nun von Herrn Samoray, dem Geschäftsführer von Creditreform Hamm entgegen. Das Qualitätssiegel zeigt, dass die WEGHV GmbH die strengsten Bewertungskriterien bei Zahlungsfähigkeit, Liquidität und Bilanzkennzahlen erfüllt und bescheinigt so gutes Geschäftsgebaren und eine positive Prognose, auf die Geschäftspartner vertrauen können.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit jahrelanger Erfahrung recycelt die WEGHV GmbH Ihre Edelmetalle und arbeitet edelmetallhaltige Produktionsreststoffe auf. Das Team aus zertifizierten Edelmetalltestern, Industriemeistern und Meistern der Probenahme garantiert höchste Wertstoffkompetenz und entwickelt für Sie maßgeschneiderte Recyclingkonzepte, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Schnelligkeit bedeutet Liquidität. Daher erhalten Sie ein endgültiges Schmelzergebnis und die vollständige Auszahlung der Goldaufträge innerhalb von 24 Stunden, bei terminierter Selbstanlieferung sogar innerhalb einer Stunde!

Vertrauen auch Sie auf den Service und das Know-how der WEGHV GmbH!

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.
  2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.
  3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an. Dabei liegen Planungszahlen und die aktuellen Vorgänge vor, werden besprochen und bewertet.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns.